Uncategorized

Seifenblasenshow im neoliberalen Tollhaus: Brichta gegen Bernecker (I-V)

Was hat mich eigentlich veranlasst, dieses Blogposting zu schreiben? Ein Beitrag von Raimund Brichta, in dem er über Daniel Bernecker polemisiert. Brichta kam mir irgendwie bekannt vor, von Bernecker habe ich bisher noch nie gehört. Aber von keinem der beiden wusste ich etwas Bestimmtes. Dieser Beitrag weckte mein Interesse, weil die Position von Brichta meiner Meinung nach in einigen Punkten richtig ist. Nun habe ich mir Brichta auf YouTube angeschaut und da wurde mir noch einiges klar. Bevor ich ins Detail gehe, will ich vorab eine Schlussfolgerung ziehen. Dann kann jeder Leser entscheiden, ob er die Details wissen will oder nicht. mehr…

Diskussionsforum:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s